Es ist soweit, langsam trennen wir die Themen auf.... Es ist soweit:
Joomla spezifische Artikel wandern zu J-Host.ch
Ich habe mich entschlossen das ganze Gratis Angebot von pcte.ch aufzugliedern.
Natürlich auch ein klein wenig aus Eigennutz. Ich portiere langsam auf J1.5, wobei J1.6 natürlich auch im Visier liegt. Die API zu 1.6 ist leicht verschieden, es wird noch mehr an die MVC  gegliedert. So können schlussendlich jederfau und jedermann applikationen entwickeln.......


Nun, zum Thema 1. Ich selber nutze mittlerweile die SUFU, um meine Veröffentlichten Artikel wiederzufinden. Somit werde ich ein bisschen die Themen, nach welchen Sie mich besuchen aufzugliedern.


Zukünftige Aufgliederung:
Spiele: (Gratis & Kontrolliert) auf http://www.maumantai.ch
Schach: (Gratis & Kontrolliert) auf http://schach.pcte.ch
Joomla (Gratis & Kontrolliert) spezifische Artikel und Apps:  j-host.ch
Internet & Apps (Gratis & Kontrolliert) Neuigkeiten auf pcte.ch
Privat: (Gratis & Kontrolliert) Quartier Jonaweg: ig.bachtelberg.ch

Nun, ich hoffe dies ist auch in euerem Sinn und bis bald mal wieder.
Mit einem freundlichem Web Gruss
Marcel Würsch