chip.de Top NewsAber waren die vielen harten Stunden des Übens auch eine schwierige Zeit für Park? "Es hat mich eine Weile gebraucht und auch ich habe Tag und Nacht daran gearbeitet und dankenswerterweise hat es sich ausgezahlt." Ob wir noch mehr Tricks erwarten können? Selbstverständlich wollte Park das nicht direkt verraten, schließlich wird um die kommenden Episoden noch ein großes Geheimnis gemacht, was sich auch bei den Drehs niederschlug, wie sein Co-Star Kat Dennings schon verriet. Eine kleine Bemerkung lässt aber aufhorchen: "Ich musste einige Tricks lernen." Was auch immer also bei "WandaVision" passieren wird – Jimmy Woo könnte wortwörtlich noch das ein oder andere Ass im Ärmel haben. Wie aber sieht es mit Jimmys Zukunft aus? Der FBI-Agent hat einen lustigen Hang dazu, beiläufige Fragen völlig falsch zu verstehen und auf diese mit privaten Details zu antworten. Dabei werden Einsamkeit und Sehnsucht durchaus deutlich – ob Fans aber jemals sehen werden, wie Jimmy das große Glück findet? "Ich hoffe, dass Jimmy zurückkehren wird und ich hoffe auch, dass er dann sein Glück und diese Verbindung finden wird, nach der er sich so sehnt", sagte Park im Gespräch.

weiterlesen: RSS Quelle öffnen