chip.de Top NewsZuletzt hat das Spiel von sich Reden gemacht, weil es mit ca. 3,4 Millionen Spielern gleichzeitig eine rekordverdächtige Zahl für Online-Games aufgestellt hatte. Eine beeindruckende Anzahl von Gamern, auch wenn diese nur erreicht wurde, weil die verschiedenen Plattformen wie PC, Xbox One und PS4 zusammengezählt wurden.Allerdings brachten diese Massen an Gamern auch die Server zum Erlahmen, sodass keine Partien mehr möglich waren. Überhaupt hatten die Macher mit Ihrer Updatepolitik immer wieder Schwierigkeiten. So machte das Update 2.3.0 viele Probleme: Anstatt den Spielern das Leben zu erleichtern und mit neuen Features zu glänzen, enthielt es zahlreiche Fehler, die den Gamern die letzten Nerven rauben konnten.Nach längerem hin- und her wurde kürzlich die aktuelle Version 2.4.1 für Fortnite ausgerollt. Diese behebt nicht nur die zahlreiche Bugs der Vorgängerversion, sondern führt auch die Minigun in den Battle Royal-Modus ein. Hinzu kommen noch viele Verbesserungen in der Game-Performanz - auch im Online-Segment - sowie beim Sound und den Animationen.

weiterlesen: RSS Quelle öffnen