chip.de Top NewsDie drei wohl wichtigsten Fragen kann Sony noch nicht beantworten. Demnach könne das Unternehmen aktuell noch nichts über ein genaues Release-Datum sagen. Cerny bestätigte zum Missfallen vieler Gamer, dass die PS5 dieses Jahr nicht mehr auf den Markt kommt. Für viele Experten ist deshalb sicher, dass die Konsole im Laufe des nächsten Jahres auf den Markt kommt. Sony kann den Release-Zeitraum momentan aber noch nicht eingrenzen.Unklar ist auch, welche Spiele auf der PS5 erscheinen werden. Vor allem die exklusiven Titel werden wohl für den Launch wichtig sein, um die Konsole an den Mann zu bringen. Sony wägt momentan wahrscheinlich ab, welche Spiele dafür in Frage kommen oder ob ein Release für PS4 vielleicht besser wäre.Der Verkaufspreis für die PS5 ist ebenfalls noch unsicher. Darüber hinaus könne Sony auch noch nicht bestätigen, in welchen Ländern die Konsole erscheinen wird und welche Änderungen die User Experience vorweisen wird.

weiterlesen: RSS Quelle öffnen