Inside.it.ch Nachrichten RSSDienstag, 16.07.2019 / 11:12 Der Backup- und Recovery-Spezialist Commvault gibt ein neues Partnerprogramm bekannt. Das Partner-Advantage-Programm verspricht, Geschäftsabschlüsse zu beschleunigen, Anreize für Partner zu setzen, weitere Umsatzquellen zu erschliessen und mehr Aufträge zu gewinnen. Commvault habe sich in den letzten zwölf Monaten neu aufgestellt und könne nun "mehr Partner in einem schnelleren Tempo gewinnen und für diese wiederkehrende Einnahmen generieren", wirbt das Unternehmen um Partner. Ihnen werden ein flexibleres Jahresend-Bonusprogramm versprochen, höhere Rabatte, einen zusätzlichen "Business Development Funds" sowie mehr Vorteile als bisher rund um Deal-Registrierungen. Ein "Partner Success Desk" stehe während des ganzen Vertriebszyklus zur Verfügung und biete Echtzeitunterstützung. Daneben sei das Partnerportal verbessert worden. Über dieses haben Partner Zugang zu Trainings und Marketing-Kampagnen. "Wir haben es uns schon seit Langem zur Aufgabe gemacht, unsere Partner an erste Stelle zu setzen. Dies manifestiert sich in diesem neuen Partnerprogramm, dem einfachsten, transparentesten und finanziell lohnendsten in Commvaults Geschichte", sagt Bruce Park, VP EMEA Route Sales des Unternehmens. Die neuen Elemente des Programms stehen laut Mitteilung ab sofort zur Verfügung und konzentrierten sich auf Distributoren (VAD) und Lösungsanbieter (VAR). (kjo)

weiterlesen: RSS Quelle öffnen