chip.de Top NewsAuch wenn Poco offiziell inzwischen ein von Xiaomi unabhängiges Unternehmen ist, gehen viele Beobachter davon aus, dass das neue Pocophone von der Ausstattung her fast deckungsgleich zum Redmi K30 sein dürfte. So ganz scheint man sich vom Mutterunternehmen also doch noch nicht gelöst zu haben.Sollte Poco wirklich auf die selbe Hardware setzen wie Xiaomi beim Redmi K30, dürften sich Käufer auf ein 6,67-Zoll-Display mit 120 Hertz Bildfrequenz, HDR10 sowie einer Auflösung von 2.400 x 1.800 Pixeln freuen. Das Redmi K30 war außerdem mit Gorilla Glass 5 ausgestattet, um Bruchstellen und ähnliches zu vermeiden.Ob das Gerät letztlich überhaupt außerhalb Indiens verkauft werden wird, ist derzeit noch unklar. Nutzer in Deutschland und Co. müssen sich wohl noch mindestens bis zum 4. Februar gedulden, um mehr zu erfahren.

weiterlesen: RSS Quelle öffnen