chip.de Top NewsNetflix stellt im Mai unter anderem folgende Titel zum Streamen bereit:The RainAls erste Netflix-Produktion aus Skandinavien steht das dänische Netflix-Original "The Rain" seit 4. Mai auf Netflix zur Verfügung. Nachdem ein mysteriöses Virus große Teile der Bevölkerung ausgelöscht hat, hat die Menschheit in "The Rain" nicht mehr allzu viel zu melden. In der Hoffnung, ihren Vater zu finden, schließen sich zwei Geschwister einer kleinen Gruppe Überlebender auf der Suche nach einem neuen Lebensraum an.Riverdale - Das Finale der 2. Staffel Anfang März meldete sich die 2. Staffel "Riverdale" aus der Winterpause zurück. Am 17. Mai dürfen sich die Fans der Jugendserie nun auf das langersehnte Finale freuen. Doch allzulang müssen wir uns von den Bewohnern der titelgebenden Kleinstadt "Riverdale" nicht verabschieden. Die Produktion der 3. Staffel wurde bereits bestätigt. Neue Intrigen, Liebschaften und Highschool-Dramen erwarten uns voraussichtlich schon im Herbst 2018.Cargo In Australien ist die Zombie-Seuche ausgebrochen. Andy (Martin Freeman) und seine Frau Kay (Susie Porter) flüchten vor der Epidemie auf ihr Hausboot, doch auch dort sind sie nicht lange sicher. Nach einem Überfall wird Andy infiziert und hat nur noch 48 Stunden Zeit, um sein Kind vor der Seuche zu retten, ehe er selbst ein Zombie ist. Seine einzige Hoffnung ist ein Stamm Aboriginies, die der Epidemie erfolgreich trotzden. Doch sie gehen kompromisslos mit Infizierten um. Ab dem 18. Mai ist Andys Wettlauf gegen die Zeit auf Netflix verfügbar.

weiterlesen: RSS Quelle öffnen