pcte.ch News

Aktivieren und Deaktivieren von SMBv1, SMBv2 und SMBv3 in Windows und Windows Server

  1. SMB1ist ein "DiNOSAURIER" und sollte in den Windows Netzwerken genau so wie NT LM deaktiviert und auf die neuen Autentifizierungen und Protokolle gewechselt werden!
  2. Die alte Rückwärtskompatibilität oder auch Legacy Geschiche ist leicht aber längerfristig immer übel
  3. Einfach mal sicherheitstechnisch vorwärts denken und alte zöpfe abschneiden!

Zusammenfassung
In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie Server Message Block (SMB) Version 1 (SMBv1), SMB Version 2 (SMBv2) und SMB Version 3 (SMBv3) auf den SMB-Client- und Serverkomponenten aktivieren und deaktivieren. 

Ja, Sie lesen richtig:

Die Krebstheraphie durch Bestrahlung ist mit Hilfe von Methadon, einem Schmerzmittel welches als Heroinersatz bekannt wurde, meist zu 100% erfolgreich! Innert kürzester Zeit wird der Krebs und sogar Metastasen, zum Beispiel in der Leber zerstört!

Dies ist eigentlich seit 2014 bekannt und wurde unterdessen vielfach bestätigt durch unabhängige Ärzte und Patienten. Die Patienten wurden geheilt!

Sie haben JTL4 und die Warnung in den Log Files: CSRF-Warnung fuer Login: 1  ?

Lösung:

001d815d493a6e11Programmieren und tüfteln oder einfach nur Logik Rätsel lösen oder Code per Drag & Drop Programme zusammenstellen – das geht in jedem Alter.

Dazu gibt es ein grosses Angebot im Internet. Wir stellen in einer Übersicht die interessantesten Projekte und Games vor.

Unsere Liste ist nicht vollständig, darum: Ergänzt in den Kommentaren, was fehlt!

Weiter