Ja, Sie lesen richtig:

Die Krebstheraphie durch Bestrahlung ist mit Hilfe von Methadon, einem Schmerzmittel welches als Heroinersatz bekannt wurde, meist zu 100% erfolgreich! Innert kürzester Zeit wird der Krebs und sogar Metastasen, zum Beispiel in der Leber zerstört!

Dies ist eigentlich seit 2014 bekannt und wurde unterdessen vielfach bestätigt durch unabhängige Ärzte und Patienten. Die Patienten wurden geheilt!

Leider blockiert die Pharma die klinischen Studien, was daran liegen kann, dass Methadon sehr günstig hergestellt werden kann da die Patente ausgelaufen sind und daher jeder Hersteller es Produzieren darf.

So entstehen im Monat Kosten minimale von ca. 250 CHF für Methadon.

Darum forschen die Pharma nach einem anderen Medikament? Roche forscht in diesem Bereich, leider noch immer erfolglos! Ihr Medikament kostet den Patienten und die Kasse namentlich bis zu 25000 pro Monat.

Roche hatte 2016 über 8 Miliarden Reingewinn! Da würde natürlich eine so günstige Lösung zur Krebsbehandlung den kleinen Reingewinn sicherlich schmällern!
Schämt euch Pharma Multis! Ihr seid zum Kotzen! Erstickt an euren Miliarden!

jedoch! zum Glück gibt es ja Internet! Bitte teilt diesen Inhalt und Informiert euch und eure Familie, Freunde, Bekannte darüber. 

Ich habe leider schon etliche Freunde und Verwandten verlieren müssen, auch in den letzten 3 Jahren! Da seid Ihr Pharma wie ROCHE und NOVARTIS mitschuldig, ihr behindert aus reiner Geldgier die erfolgreiche Krebsbehandlung!

Ja, Methadon hat Nebenwirkungen, wie auch jedes andere Schmerzmittel. Wenn es jedoch darum geht weiter zu Leben dann spielen diese ja wohl eine untergeordnete Rolle!

Wichtig zu Wissen:

Methadon kann von jedem Arzt legal als Schmerzmittel verschrieben werden!
Eigentlich ist daher eine klinische Studie in meinen Augen nicht zwingend notwendig! Die Vorteile überwiegen die Nachteile.
Fragen Sie Ihren Arzt einfach nach Methadon während der Krebstheraphie.

Sehen Sie dazu folgendes Video:

Weiter Infos dazu: