chip.de DownloadsLetzte Änderungen Facebook Messenger - Windows 10 App wurde zuletzt am 31.07.2020 aktualisiert und steht Ihnen hier in der Version 620.8.119.0 zum Download zur Verfügung. Mit dem "Facebook Messenger" renoviert das Soziale Netzwerk seine eigene Anwendung speziell für Windows 10 und integriert Video-Chat-Funktionen. Facebook Messenger - Windows 10 App Nach etlichen Jahren renoviert Facebook jetzt endlich seine Messenger-App für Windows. Schon früher gab es mit "Facebook für Desktop" einen Versuch auf dem Desktop, die damalige App hatte allerdings kaum Features. Mit der Windows 10 App wollte Facebook einiges besser machen, doch letztendlich hat man nur die Apps ohne viel Liebe portiert. Jetzt kommt der Facebook Messenger komplett neu auf den Desktop inklusive Video-Chat.Auch wenn Sie es nicht gemerkt haben, Facebook Messenger gibt es schon sehr lange auf dem Windows-Desktop, doch verpasst haben Sie dabei nichts. Doch jetzt greift Facebook mit der neuen Messenger App an und integriert neben den üblichen Chat-Features auch Video-Chat.Sie müssen den Messenger also nicht mehr im Browser-Tab öffnen, sondern können Texte, Bilder und Sprachnachrichten in einem eigenen Client verwenden. Auch alle Smileys und GIFs sind zu finden, ebenso der "aufblasbare" Daumen. Gruppen- und Seiten-Chats werden wie normale Chats angezeigt und funktionieren einwandfrei. Unter Windows wird auch der Dark Mode unterstützt.

weiterlesen: RSS Quelle öffnen