chip.de Aktuelle PraxistippsEine Telefonnotiz können Sie in Outlook über das Journal erstellen. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie das geht. Telefonnotiz in Outlook anlegen Das Journal ist vor allem in den neueren Outlook-Versionen versteckt, da der durchschnittliche Nutzer die Funktion gar nicht verwendet. Für Telefonnotizen ist das Journal jedoch bestens geeignet:Starten Sie Outlook und drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Strg] + [8].Es öffnet sich das Journal. Klicken Sie oben links auf den Button "Neuer Journaleintrag".Klicken Sie als erstes auf den Button "Zeitmessung starten", um die Dauer zu protokollieren.Geben Sie oben einen Betreff sowie die entsprechende Firma ein. Das Wichtigste ist nun erledigt.Unten können Sie alle Ihre Notizen unterbringen. Ist das Telefonat beendet, klicken Sie oben auf den Button "Zeitgeber anhalten".Anschließend können Sie die Notiz speichern und schließen oder auf Wunsch direkt weiterleiten.

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