chip.de Top NewsUnd das Design der Xbox Series X ist wirklich anders, als wir es bisher von anderen Konsolen, sei es Xbox oder PlayStation, kennen. Die Xbox Series X ragt in den Himmel, statt flach zu liegen. In der Breite und der Tiefe soll sie etwa so lang sein, wie der Xbox-Controller. Dieser bekommt im Übrigen eine Share-Taste spendiert, die ähnlich wie bei der Konkurrenz aufgenommene Clips an Freunde oder Social-Media-Plattformen ausspielen kann.In der Höhe ist die Xbox Series X etwa drei Mal so hoch, wie der Controller. Wer sich seine Konsole ins Regal stellen will, darf aber dennoch aufatmen. Die neue Hardware wird auch im Liegen ihren Dienst weiter verrichten. Der Name "Xbox Series X" könnte dabei ein weiterer Hinweis dafür sein, dass es noch mehr Konsolen in der Reihe geben wird.

weiterlesen: RSS Quelle öffnen