chip.de Aktuelle PraxistippsIn Divinity: Original Sin 2 wählen Sie eine aus vielen Klassen für Ihren Charakter aus. Welche Klassen es gibt und wie sich diese im Spiel auszeichnen, zeigen wir Ihnen in unserem Artikel. Die Magie-Klassen in Divinity: Original Sin 2 Magier aus Divinity: Original Sin 2 Insgesamt gibt es fünf primäre Magie-Klassen in Divinity: Original Sin 2. Bei all diesen Klassen sollten Sie Ihre Punkte vorrangig in Intelligenz und Konstitution stecken.Die Hexe ist ebenso betörend wie zerstörend: Mit ihr können Sie Gegner verzaubern und für Sie kämpfen lassen oder Sie an sich binden. Als Zauberer können Sie sich die Macht der Elemente auf Ihre Seite holen. Beliebte Kombinationen sind zum Beispiel Pyrokinet und Geomant, da Sie so Ölpfützen erzeugen und anschließend in Brand stecken können.Als Kampfmagier stehen Sie mitten im Geschehen und verstärken Ihre Nahkampfangriffe mit starken Zaubern. Ein Beschwörer kann Totems und Dämonen herbeirufen, die ihn im Kampf unterstützen.Weit weg stehen und trotzdem viel Schaden machen sowie das Kampfgeschehen beeinflussen: Dieser Weg steht Ihnen als Verzauberer offen. Als Krieger in Divinity: Original Sin 2 spielen Klassen-Überblick in Divinity: Original Sin 2 Krieger sind hier im weitesten Sinne die Nahkämpfer in Divinity: Original Sin 2, die sich mit Stärke und Konstitution spielen lassen. Der Inquisitor ist jedoch, genau wie der Kampfmagier, eine gelungene Mischung aus Krieger und Magier.Der Kämpfer ist der klassische Krieger in Divinity: Original Sin 2. Sie stehen mitten in den Gegnern und können diese verspotten und nach Lust und Laune vertrimmen.Ähnlich wie der Kampfmagier stehen Sie als Inquisitor mitten im Geschehen und machen mit Ihrer Waffe und Ihren Zaubern viel Schaden. Eine beliebte Kombination für den Inquisitor ist die Kriegsführung mitsamt Totenbeschwörung.Der Metamorph passt sich durch ein paar Tricks stets an die aktuelle Situation an. So kann er mit der Fähigkeit "Polymorph" zum Beispiel Gegner in Hühnchen verwandeln und so nahezu kampfunfähig machen.Man könnte meinen, Ritter und Kämpfer wären dasselbe. Das stimmt aber nicht, denn der Ritter beschäftigt sich etwas mehr mit den Statuseffekten der Gegner. So können Sie mit bestimmten Fähigkeiten die Gegner verkrüppeln oder auch niederschlagen.Prinzipiell können Sie als Kleriker heilen oder Schädel einschlagen. Das hängt ganz davon ab, was Ihnen lieber ist. Divinity: Original Sin 2: Klassen mit Finesse im Überblick Divinity: Original Sin 2 - Klassen mit Finesse Alle Klassen mit Finesse in Divinity: Original Sin 2 sind hauptsächlich auf kritischen Schaden trainiert. Ihre Punkte verteilen Sie am besten auf Finesse und Verstand, ab und an vielleicht auch auf Konstitution.Die Schattenklinge ist der Kampfmagier unter den Schurken. Als Schattenklinge greifen Sie ebenfalls aus dem Hinterhalt an, können Ihre Angriffe jedoch mit Zaubern verstärken oder Gegner zusätzlich schwächen.Mit zwei Dolchen bewaffnet und äußerst tödlich: Der Schurke ist etwas für Spieler, die aus dem Hinterhalt die Gegner überraschen und heimlich, still und leise von hinten aufräumen.Sich auf eine erhöhte Position bringen und die Gegner mit Pfeilen beglücken: Das machen Sie als Waldläufer. Von weit weg lassen Sie einen verheerenden Pfeilregen auf die Gegner prasseln.Mit der Natur auf seiner Seite, ist der Wilding ein wahrer Überlebenskünstler. Für ihn eignet sich zudem das Talent "Tierfreund", mit dem Sie mit Tieren sprechen können. In Divinity: Original Sin 2 lassen sich alle Fähigkeiten und Talente bearbeiten.Dazu gehören sowohl die Attribute...... als auch die Kampffähigkeiten.Je nach gewählten Kampffähigkeiten können Sie zudem die jeweiligen Zauber und Skills ändern, die Sie ausrüsten möchten.Die Talentpunkte können Sie ebenfalls individuell verteilen. Sie spielen genau den Charakter, den Sie spielen möchten und sind nicht an Voreinstellungen gebunden.Vor einiger Zeit haben wir einen Artikel zu Divinity: Original Sin geschrieben. Dort zeigen wir Ihnen einige Einsteiger-Tipps, die Sie auch gut für den Einstieg bei Divinity: Original Sin 2 benutzen können.

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