chip.de Top NewsUnser Download-Kapitän Rene hat seinen Papageien gemausert und macht die Entertaste bereit: Er sticht mit Sea of Thieves in hohe See! Ob seine Karriere als ruppiger Pirat in diesem Ko-op-Seemannsabenteuer von Erfolg gekrönt sein wird, oder ob er sang- und klanglos untergeht, zeigen wir live.Wir streamen jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ab 18 Uhr – und für besondere Anlässe auch mal zwischendurch. Die volle Livestreaming-Erfahrung gibt es übrigens nur, wenn ihr zur Twitch-Seite weiterklickt. Dort könnt ihr im Livechat direkt mit dem Streamer oder der Streamerin reden. Wir freuen uns über jeden eifrigen Chatter!Heute gibt es acht Xbox Game Passes zu gewinnen, mit denen ihr jeweils einen Monat lang Sea of Thieves und viele andere Spiele gratis zocken könnt. Außerdem verlosen wir einmal das Spiel selbst. Weitere Infos zum Gewinnspiel gibt es unten.

weiterlesen: RSS Quelle öffnen