om cosmeticsLetzthin lieben gelernt: OM Cosmetics Produkte.

Es gibt sie noch, die qualitativ hochwertigen Produkte aus Schweizer Produktion.

Ich persönlich habe immer wieder das Problem, dass viele Cremen und Öle bei mir gereizte Haut, Rötungen und Jucken verursachen.

Seit ich aber von OM Cosmetics (kleine Firma von Wetzikon) das Arganöl benutze habe ich keine "schlechte" Haut mehr. Halt einfach rein und sauber gemacht, ohne das ganze Chemie Zeugs.

Ich bin sehr zufrieden, darum werbe ich ausnahmsweise auch mal für etwas.

mein Credo

Arganöl mit Jojoba und anderen ätherischen Ölen:

Das Marokkanisches Arganöl ist optimal für die Pflege aller Hauttypen, zusammen mit Jojobaöl auch perfekt für die Massage geeignet. https://yogasutra.ch/pages/inhaltsstoffe

Die ätherischen Öle der Latschenkiefer und des Rosmarins ergeben einen herrlichen, leicht herben Duft, Ylang Ylang und Lavendel runden die wunderbare Mischung ab.

OM MassageölUnsere Tags für Sie: https://yogasutra.ch

#kosmetik, #100% naturreine ätherische öle, #bodylotion, #after shave, #tattoo pflege, #massage öl, #arganöl kaltepresst, #bio öle, #yogasutra, #yoga sutra, #yoga, om, #om cosmetics, #crémes, #gesichtscréme, #akne, #lotion, #wellness, #beauty products, #schönheitspflege, #naturkosmetik, #schweiz, #latschenkiefer, #lavendel, #ylang ylang, #jojoba, #bor, #DMSO, #mandelöl, #panthenol, #magic rose, #balsam, #weihnachtsgeschenk, #geschenke

https://yogasutra.ch

https://www.facebook.com/pg/yogasutra.ch

Weiter