Abrechnung mit Itunes scheiss service So nun folgt eine persöhnliche Abrechnung mit dem Itunes Store und Musikservice
Gestern Musik heruntergeladen von Itunes und voll verarscht worden. Ich darf die Musik anscheinend nicht auf CD Brennen. So ein schwachsinn mit dem ItunesStore. Und der Quicktime ist der selbe schrott.. 
Ich habe pro Stück Musik 1.50 SFR bezahlt, aber anscheinend gehört mir der Sound doch nicht. Als ich es brennen wollte die Meldung: In ItunesStore gekaufte Musik kann nicht auf CD Gebrannt werden. So ein Scheiss Service!

Schreiend7 Gründe warum mann den Itunes Store meiden sollte:
Schreiend1. Die Musik kann nur auf Maximal fünf Computern oder Nutzern freigegeben werden.
Schreiend2. Die Musik kommt in m4a was nicht auf CD Gebrannt werden kann und auch nicht auf der Stereoanlage abngehört werden kann.
Schreiend3. 1.50 Chf für Musik und doch kein Eigentum an dem Sound. (Ich meine nicht den Eigentum am Sound, sondern nur an der gekauften Musik.
Schreiend4. Ich muss einen Ipod haben damit ich mir die Musik unterwegs anhören kann.
Schreiend5. Es wird bei der Installation von Itunes auch gleich noch der Quicktimeplayer, welcher bekanntlich ne menge Systemresourcen verbraucht und erst noch ein super Spion ist mitinstalliert!
Schreiend6. Ich kann die Bibliothek bei mehreren Benutzern auf einem Windows System nicht zusammenlegen , weil dannach alles 5fach ist!
Schreiend7. Mit dem Itunes kann nur der Ipod synchronisiert werden, kein anderes gerät?
Also das ist dann noch der Gipfel der Unverschämtheit.

Weinend1 Grund warum mann den ItunesStore nutzen muss:
Ja es ist So: Hat man nen Ipod gekauft MUSS mann den Itunes nutzen, es gibt nämlich sonst keine andere Möglöichkeit Sound auf das ding zu kopieren, damit es auch richtig funktioniert. Kennt mann ja auch schon von Sony, die betreiben eine ähnlich beschissene Strategie.

Fazit über den Blöden MusikService Itunes:
Am besten einfach die Finger weg von dem Schwachsinn, es gibt wirklich nur einen Grund um den Itunes zu verwenden und das ist der Ipod. Eigentlich ist das Gerät ne wirklich supersache, wenn mann aber an alles Denkt dann besser die Finger weglassen von dem Müll.
Was ich auch sehr absurd finde:
Microsoft wird andauernd wegen ausnützen der Marktführung angeklagt, weil die DAU behaupten mann dürfe nicht genug. Lustigerweise existieren aber Millionen von Programmen für Windows, nicht aber für Apple.
Apple kann und darf anscheinend alles, im gegensatz zu Microsoft. Wurde da was am Rechtesystem gedreht oder wie soll mann das verstehen? 
Ach ja hab auf dem Web noch dies hier gefunden...